Freitag, 30. Mai 2014

Ziemlich speziell...




...sind meine lieben Kinderlein,
wenn es darum geht mal schicke Fotos zu machen.
*lach*


Man kann 158 mal auf den Auslöser drücken
und mindestens einer zieht immer
ein mindestens komisches Gesicht...

Aber das ist bei Euch bestimmt
gaaaaaaaanz anders, oder?
;-)

Für dieses LO habe ich mir
ein bißchen Papier geschnappt...


...und ein paar Rauten ausgestanzt.


Na klar,
das hätte man auch mit der Schere machen können,
aber Frau Hoch kurbelt ja nunmal gern.

Die Rauten habe ich auf einem Bogen Cardstock
halbwegs ordentlich arrangiert
und locker aufgeklebt.


Danach kam noch die Nähmaschine zum Einsatz:


Weil mir das dann zu ordentlich aussah,
habe ich mit den Fingernägeln
ein bißchen an den festgenähten Rauten rumgefetzt,
Distressed sagt man ja auf Scrapperdeutsch...
;-)


Dann ein bißchen Glitzer,
das geht immer.
Auch bei Jungs-Layouts!


Und so sieht es fertig aus:


Ich wünsche Euch
ein wundervolles Wochenende!!



Material von Paperbasics:

Designpapier von Bella Blvd





Kommentare:

  1. Das Layout gefällt mir super gut. Ich mag die Farben und den Hintergrund. Echt super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ick bin ja ganz verknallt in die Rauten, na und in deine 3 Krümel sowieso. Ein tolles Layout!

    AntwortenLöschen