Freitag, 30. Mai 2014

*Puzzle Fun*

Huhu,
ich hoffe Ihr genießt alle Euren Brückentag
und habt den Vatertag gut überstanden!?

Ich habe mich die letzten Tage 
mal wieder ein bisschen mit dem guten alten 
"normal" Layout scrappen beschäftigt.

Entstanden ist dabei auch dieses Layout,
wo ich einfach mal ein bisschen gepuzzelt habe.

Es kostet mich ja schon immer etwas Überwindung 
ein Foto zu zerschneiden,
weil man ja nie weiss ob es wirklich
 vernünftig aussieht später wenn es wieder 
zusammen gesetzt wird.


Allerdings finde ich,
ist es hier ganz gut gelungen...


...zumindest fehlen keine Augen 
oder Ohren...


...ich muss aber gestehen,
es waren zwei Anläufe dafür nötig...



Wenn ich scrappe, 
ist es ja immer eine Überraschung
(auch für mich) 
in welche Farbrichtung in mich einreihe,
entweder ich werd ganz knallig und bunt 
oder so wie bei diesem Layout eher 
ich sag mal *Soft und weich*

Ob ich mich jemals
irgendwie festlegen kann!?

Das Material findet ihr wie immer im 

*Carta Bella - Sew lovely/Darling Doilies*
*Paperbasics - Kamera Stempel*
*Pailetten*
*Craft Emotions - Wood Ornaments*

Ich wünsche Euch ein 
wundervolles Wochenende 
mit Euren Liebsten.

Bis Bald 
Eure Eva




1 Kommentar:

  1. Her Eva, dein Lo gefällt mir ausgesprochen. Das ist eine Technik, die ich bisher nur digital ausprobiert habe. Vielleicht probiere ich mal Variante für ne Karte. Liebe Grüße! =D>

    AntwortenLöschen