Samstag, 24. Mai 2014

Noch eins mit Plus One



Huhu, Ihr Lieben!!

Ich hoffe, ich langweile Euch nicht damit,
aber ich bin V-E-R-L-I-E-B-T!!!
Dieses Papier ist einfach der Kracher -
und die Thickers dazu...


Ich habe mit weißem Marker
ein bißchen darauf rumgestrichelt,
das geht super!

Einen Hauch Strukturpaste
mit dieser genialen Mask aufs Papier gebracht...

...ein paar Pailletten und ein Stempelspruch
und schon ist das Layout fertig!

Naja, und den Kerl dazu
find ich auch nicht schlecht.
;-)

Wir haben übrigen(d)s am vergangenen Sonntag
unser verflixxtes 7tes Ehejahr vollendet.
Dann kann ja nix mehr passieren...
*lach*

Genießt das schöne Wetter,
wer weiß wie lange der Sommer in Deutschland anhält?




Kommentare:

  1. Wir hatten letzte Woche 20. Hochzeitstag ...
    Tja, wir werden alt ...
    Dein Layout ist spitze,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen