Samstag, 3. Mai 2014

Ich habe Euch doch...




...die Urlaubsbilder im Mini versprochen!


Tadaaaa!!!

Hey, Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr habt die erste Hälfte
des Wochenendes angenehm verbracht?
Meine Arbeit hat mich etwas in Beschlag genommen,
weshalb ich den Scrapbooking-Day
(ob nun national oder international ist doch wurscht)
nicht wirklich gebührend begangen habe...
Naja, es bleiben ja noch zwei Stündchen!
*kiecher*



Ich muß zugeben,
diese Art der Bindung,
die bestimmt einen fürchterlich gescheiten Namen hat,
der mir jedoch mal wieder nicht geläufig ist,
wird definitiv NICHT meine Lieblingstechnik.
Was für ein Gefummel...
;-)

Aber schick isses ja schon, oder?




Hach, ich liebe Minis einfach!!
Seit ich das erste Mal eins gesehen hatte,
wußte ich , daß es das ist
was ich unbedingt machen möchte.
Wieder und wieder und wieder.
Bei uns zu Hause
stößt man mittlerweile eigentlich überall auf welche!




Und ich freue mich,
wenn die Kinder sie immer wieder gerne ansehen
oder der Besuch mal drin rumblättert -
andere haben die Ahnengalerie an den Wänden,
bei uns gibt es Minis auf Tabletts...
:-D



Und das ist auch gut so!

Habt ein schönes Restwochenende!!




Material von Paperbasics:

Designpapier von Bella Blvd. aus der Serie Lucky Starz

Doodlebug Treat Bags Limenade Chevron

Kommentare:

  1. Ja, auch ich liebe Minis. Leider gibt es die bei mir zu Hause noch nicht in so einer stolzen Anzahl. Aber ich arbeite daran hihi

    Dein Mini sieht super aus. Auch die Bindung ist Mal was anderes. Genial. Aber kann mir vorstellen, dass es ein Gefummel ist. Daher eher nix für mich :o).

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden! So viel Arbeit - ja, diese Bindung kann ich mir sehr fummelig vorstellen - deshalb hab ich sie auch noch nicht gemacht :)
    Jedenfalls sieht man, wie viel Arbeit im Album steckt! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen