Donnerstag, 15. Mai 2014

Gästebuch mal anders.......





Moin Moin oder wie man da sagt wo ich herkomme..........Mosche! :-)

Diesesmal hab ich was für eine Taufe gemacht.
 Als Überraschung bringe ich dieses etwas andere Gästebuch mit.
 Ich dachte mir, es ist doch eine schöne Idee wenn man sich später als älteres Kind nicht nur Fotos anschauen kann, sondern auch lesen kann was einem die Gäste gewünscht haben....Stunden später und etliche Brandblasen von diesem besch..... Heisskleber (wahrscheinlich bin ich zu doof dafür!)......ist das enstanden. Ich hoffe es gefällt euch......Vielen Dank fürs schauen.

Alle produkte gibts auf www.paperbasics.de 

Papier ist die Serie Lucky Starz von Bella Blvd. ( Ich liebe Serne!)
 Bazill Basics Paper Juneberry und Heidi.
 Stempel auch von paperbasics,
 sowie Blumen und Blumenbördüre aus Stoff am Rand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen