Mittwoch, 28. Mai 2014

Ein kleiner Farbklecks


 Geburtstagskarten gehen bei mir fast wöchentlich (oder auch öfter) vom Tisch.
 Im Moment  mag ich als Grund"farbe" ein einfaches Weiß 
mit ein paar fröhlichen Farbklecksen drauf. 
So ist auch die kommende Karte gestaltet. 
Das Schöne ist, dass diese Art Karte 
auch mal in kurzer Zeit entstehen kann. :)




Ich habe hier lediglich mit einem kleinen Teil Designpapier 
aus der herrlichen Serie "Country Drive" von Echo Park Paper gearbeitet.


Die Kritzelkreise sind mit der einen Seite ausgestanzt und
aus der anderen Seite habe ich 
diese niedlichen kleinen Schmetterlinge ausgeschnitten.

Ein kleiner Tipp:
Mir wurde schon mehrere Male gesagt, dass ich das Papier so schön kombiniere.
Ihr Lieben, die Verwendung der Vorder- und Rückseite ist immer
eine todsichere Kombination. :D




Pinkfarbene Pailetten und ein paar zarte Perlchen passten ganz wunderbar,
außerdem wurde aus 3 Lagen Nähgarn ein zartes Schleifchen gebunden.

Ein bißchen hiervon und davon findet ihr natürlich im Papierbasics-Shop!

So, und nun schmolle ich weiter und bin sauer auf die Sonne,
die sich so überhaupt gar nicht gezeigt hat. *grummel*

Bis nächsten Mittwoch,

Kommentare:

  1. Ach, Du meine Kartenqueen!! Das ist wunderschön!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal megaklasse aus !!!
    Eine ganz nette Idee
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist so schön! I love it ♥. Genau meine Farben.

    AntwortenLöschen