Samstag, 10. Mai 2014

5-Minuten-Layout


Huhu, Ihr Lieben!!
Heute endlich mal wieder pünktlich -
aber ich muß gestehen, 
daß ich für meine dieswöchige DT-Arbeit
gerade mal ein paar Minuten geopfert habe...
;-)

Mehr war auch nicht über,
denn ich habe letzte Woche ein wahnsinns Paket
mit ganz vielen megatollen Sachen bekommen.
Tschuldige Petra,
ich muß die noch ein paar Tage streicheln, ok??
*wimperklimper*

Also, frei nache dem Motto
"alles Große ist einfach"
ist dieses LO entstanden:


Mutter Hoch im Selfie-Rausch
hat in den vergangenen Tagen
einen Fernauslöser für das Knipsgerät erstanden
und versucht was Nettes mit den Kinderlein zu arrangieren.
Siehe Bild.
Soviel dazu.

:-D

Und ganz ehrlich,
viel mehr hat dieses coole Papier
doch auch wirklich nicht gebraucht?


So, ich muß eben weg -
Schwiegervater hat Schwarzwälder eingefordert
und jetzt muß das auch noch gegessen werden...
*lach*

Macht Euch ein schönes Wochenende!!



Material von Paperbasics:

diverses Klebezeugs von Docraft (sehr cooles Paket!)
dieses endgeile Papier von American Crafts

dazu ein paar Kleckse, Fäden, Vellumreste
und natürlich niemals ohne Thickers...
;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen