Freitag, 18. April 2014

*...und zack verpackt*

Hi,
heute bin ich ein bisschen später dran,
 aber nun geht's endlich los…

Ich hatte letzten meine Mädels zum Essen zu besuch 
und da habe ich mir gedacht, 
gibt's noch ne Kleinigkeit als Gastgeschenk.



Hmm, aber einfach so einen Schokoriegel 
auf den Teller geschmissen,
ist ja irgendwie auch nicht sooo toll!

Also schnell ne einfache 
und superschnelle Verpackung gezaubert…









Plötzlich, 
ganz akuter Grummle Alarm bei mir!!!







Hergestellt waren die vier Täschchen
in knapp 45 Minuten,
und das auch nur solange 
wegen dem Nähmaschinen Unfall …



So schaut es doch gleich 
viel netter für den Besuch aus!

Genutzt habe ich fast nur Material aus dem Paperbasics Shop
und zwar folgendes…

*Jillibean Soup - Happy Camper Stew*
*Basic Grey - Picadilly*
*Bakers Twine*
*Cart Us - Glitterkarton*
*Anita`s Docrafts Stempel - With Love*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Karfreitag mit Eurem Liebsten!

Bis bald
eure Eva








Kommentare:

  1. ...die Schoki wäre bei mir niemals angekommen, in der Tasche :-D NIEMALS <3 Aber sehr geil!

    AntwortenLöschen
  2. SUPER Süß wie die Schoki´s auf dem Tisch gelandet sind,
    gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen