Samstag, 12. April 2014

Tablett verscrappt...



Huhu, Ihr Lieben!!
Habt Ihr schon Pläne für´s Wochenende?
Ich werde heute den ganzen Tag lang
mit lieben Mädels schnattern und croppen -
hach! ich freu mich schon!!

Deshalb komme ich auch heute
endlich mal wieder pünktlich um die Ecke.
;-)


Vor Kurzem entdeckte ich
im Dekoladen in der Stadt
wundervolle weiße Holztabletts.
Quadratisch.
Bezahlbar.
Alternative zur Variante vom Möbelschweden.

Glücklicherweise habe ich
ein großes Kfz zur Verfügung.
Laut Papieren gehört es unserem Paulkind -
aber ich darf es gelegentlich benutzen...
*gröhl*


Jedenfalls wußte ich sofort,
daß das unsere neuen Bilderrahmen sein würden
und schaufelte den Einkaufswagen voll.

Ein bißchen Designpapier,
ein bißchen Dekozeugs...


...und ganz schnell entstand dieses:


<3

Manchmal muß es gar nicht aufwändig sein
und trotzdem berührt es das Herz.

Macht es Euch schön!




Material von Paperbasics:

Designpapier von Graphic45

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön ein Layout so zu präsentieren, ich bin irgendwie immer noch auf der Suche, wie ich meine Layouts aufhängen kann ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen