Mittwoch, 9. April 2014

Inspiration | Vogelgezwitscher


Hey!

Gestern am Abend hatte ich so gar keine Lust,
trotz Kurzurlaub in der letzten Woche war ich soooo müde,
und doch ist eine kleine feine Frühlingsdeko vom Tisch gehopst.


Aus einem alten Pappkarton ist das Grundhäuschen entstanden, 
anschließend musste ich ein altes Buch zerstören,
damit es nicht ins Häuschen regnet. ;)



Das Häuschen wurde mit schnuckeligem DP von Studio Light
aus dem PAPERBASICS-SHOP bezogen.

Bei der Graphics Fairy fand ich ein paar schöne Vögelchen...


Mit Hilfe von ein wenig Doodeling, Acrylfarbenkleckserei 
und anderen Kleinigkeiten
wurde das Häuschen l(i)ebenwert gemacht.


Jetzt bin ich froh, dass ich mich doch aufgerafft habe und
der Micky-Katze gefällt es auch.
Ich hoffe nur, 
dass sie jetzt nicht stundenlang davorsitzt und
darauf wartet, dass ein Vogel herauskommt. *kicher*

1 Kommentar: