Donnerstag, 24. April 2014

Graffiti-Aquarell Karte




Moin Moin ihr lieben.........

heute habe ich eine Karte für euch. Ich nenne es mal Graffiti -Aquarell Design.
 Der gestrige Tag war der blanke Horror. Zahnende Babys und scrapwütige Mamas passen einfach nicht zusammen. *LOL* 

Und so einfach geht´s:

Aquarellpapier nehmen, mit Perfect Medium von Ranger einen Hintergrund stempeln. Distress Ink in beliebigen Farben auftupfen. Aufrecht hinstellen und mit Perfect Pearls Mist besprühen. (Gibt einen tollen Perlmuttschimmer) Mit Heißluft oder Föhn trocknen. Fertig!
Die Sterne hab ich auch aus Aquarellpapier das ich bereits bearbeitet hatte ausgestanzt. Alle Materialien findet ihr im Paperbasics Shop.
Danke für´s schauen.

 Liebe Grüße Nadja

Kommentare:

  1. Sehr schön! Perfekt für eine fetzige Männerkarte... Danke für die kurze Anleitung.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie das schimmert <3
    Ich liebe ja so Klecksereien...
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen