Mittwoch, 23. April 2014

Eis gefällig?


Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ich bin superspät dran, 
aber der Tag hat nur 24 Stunden, meine (Frei-)Zeit ist gerade knapp
und ich wollte euch doch unbedingt 
meinen Beitrag dieser Woche zeigen.

Hier haben alle schon so herrliche Minialben präsentiert,
dass ich dachte, ich muss euch mal  zeigen, 
dass ich nicht nur Karten kann...




Ein Minialbum im Eistütenformat!
Ich bin ganz verknallt! ♥




Dieses hier ist für mein Schwesterherz.
Passend zum Kurztrip an den ersten schönen Tagen diesen Jahres,
verwendete ich wieder 
dieses herrlich frische Echo Park-Papier aus der Serie "Country Drive",
natürlich im Paperbasics-Shop zu finden. :) 


So, und nun falle ich erschöpft ins Bett...

Bis nächste Woche,
dann hoffentlich wieder zeitiger.

Kommentare:

  1. Oh...ein Eistüten-Herzchen-Mini...
    wie schööön <3
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Kumma (Übersetzung: Guck mal <3), Du bastelst Eis und ich seh' Weingläschen *.*
    Ich mag die frischen Farben <3 Es wird Sommer!
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen