Donnerstag, 10. April 2014

Dankes-Karte mit Bakers-Twine

 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben!
 
 
Habt Ihr schon
das vielfältige Angebot
im
Shop von
gesehen?
 
Ich liebe diese Bänder
und verwende sie auf
ganz vielen Projekten
oder auch zum
Verpacken von
Geschenken ...
 
Heute zeige ich Euch
eine Karte mit
einer gehäkelten
Blume aus
Twine.
 


Das mehrfarbige Garn
gibt eine schöne
Struktur ...

 
 
... und die Blume
wird so richtig plastisch,
daher habe ich
die Karte sonst
eher simpel
gehalten.

 
Den Spruch wurde auf
ein Stück Vellum
gestempelt, damit
wird auch nichts verdeckt
von der zarten
Stempelei.
 
Mit dieser Karte
will ich mich
aus dem Design-Team
von Paperbasics
verabschieden
und auch
Danke sagen für die
vielen Klicks,
netten Kommentare,
eine tolle Chefin
und nette Kollegen!
:-)))
 
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    wie ich Dir ja schon per Mail geschrieben habe, bedanke ich mich von ganzem ♥ für Deine tollen Werke, die Du immer mit so viel Herzblut angefertigt hast. Wenn Du mal wieder Lust hast für uns als Gastdesigner tätig zu sein, dann melde Dich einfach. Du bist uns jederzeit herzlich willkommen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    wie ich Dir ja schon per Mail geschrieben habe, bedanke ich mich von ganzem ♥ für Deine tollen Werke, die Du immer mit so viel Herzblut angefertigt hast. Wenn Du mal wieder Lust hast für uns als Gastdesigner tätig zu sein, dann melde Dich einfach. Du bist uns jederzeit herzlich willkommen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barabara,

    was für ein schöner Abschluß. Die Karte ist ganz zauberhaft. Mit Twine zu häkeln ist ja auch eine Idee, die ich unbedingt mal ausprobieren muss.

    Ich wünsche dir noch viel Kreativität auf deinem weiteren Weg. Man liest sich. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Och nööööö :-( Die Karte ist geil, ja, aber das Ende?
    Ich sage ganz lieb "Dankeschön" für die tolle Zeit mit Dir im TEam und lese dann halt jetzt auf Deinem Blog weiter ;-D <3<3<3
    Dicke Umarmung,
    Wonnie

    AntwortenLöschen