Freitag, 28. März 2014

Urlaubsmini

Huhu,

ich kann natürlich nicht 
mit unserer lieben Minialben Queen mithalten, 
aber manchmal passiert es dann doch, 
dass ich ein Mini Scrappe.

Es ist wirklich eher eine Seltenheit, 
weil ich liebe Layouts einfach 
und glaub das kann ich auch besser 
*lach*

Dieses Mini ist von einem Urlaub in Oberhausen 
und dem dortigen Besuch im Kaisergarten,
ein kostenloser kleiner feiner Tierpark.

Das Mini besteht komplett aus einem 6*6 PaperPad 
und alle Materialien sind aus dem







Folgende Materialien habe ich verwendet

*Quality Papers - Paper Pad*
*Tacky Tape*
*Paperbasics Stempel - Kamera, Echt Scharf, Scheißwetter*
*Thickers - American Crafts*
*Brads - Artoz*
*Bakers Twine*

Nun wünsche ich Euch noch einen schönes Wochenende
 und bis nächsten Freitag,
da habe ich mal was ganz anderes für euch geplant.
Also drückt mir die Daumen, 
dass es gelingt und ihr es auch zu sehen kriegt 
*lach*

Bis bald 
Eure Eva



1 Kommentar: