Freitag, 21. März 2014

UNF***CKINGFASSBAR

Hi meine Lieben,
schon ist es wieder Freitag 
und Zeit für eine neue Designteamarbeit.

Ich hoffe Ihr entschuldigt den etwas
…naja…
anders verfassten Titel, 
aber bei dem Ding musste das einfach mal sein!

Zum 4.ten Geburtstag meiner kleinen Tochter 
wurde von einer lieben Freundin eine Mega leckere Torte gesponsert 
und natürlich musste diese unbedingt auf einem Layout verewigt werden.

Von aussen ein richtiges Kunstwerk mit Filly`s 
und einem zauberhaften Winterwunderland aus Zuckerguss 
und von innen ein Traum aus Erdbeersahne, 
einfach nur unglaublich lecker!










Eigentlich bin ich ja eher die Schwarz Stemplerin, 
aber diese Farbe hat es mir wirklich angetan. 
Da wirkt selbst das Chipboard Herz gleich ganz anders,
ich denke, dass werde ich wohl noch öfters testen mit dem bunt 
*hihi*

Die Geburtstagsprinzessin habe ich ausgeschnitten, 
so wirkt es ein bisschen so als wenn sie direkt von der Torte isst,
obwohl sie eigentlich nur die Filly`s interessiert haben!

Das Layout ist fast komplett mit Material aus dem 
entstanden, folgendes wurde genutzt um ganz genau zu sein

*Jillibean Soup - Happy Camper; WeRMemory Keepers - love struck*
*Lieblingsstempel - Kamera; Dovecraft Stempelkissen - Deep Blue*
*Bakers Twine; Chipboard Herz*

der Rest ist kaum der Rede wert!

Ich wünsche euch ein 
wundervolles Wochenende
bis bald
eure Eva








Kommentare:

  1. Manchmal trifft "ganz lecker" es eben nicht... *kiecher*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bring es auf den Punkt: Unfuckingfassbar genial! <3
    Aber,
    HUNGER jetzt!!!!!

    AntwortenLöschen