Donnerstag, 20. März 2014

Hochzeitskarte?!

 
 
Einen guten Abend,
Ihr Lieben!
 
Na, habt Ihr den Frühling
heute genossen?
Das passte doch hervorragend,
Frühlingsanfang bei
über 20° Grad ...
 
Auch ich habe heute
den Tag im Garten verbracht
und bin daher etwas spät
heute dran ...
 
Mit dem Frühling kommen
dann auch all die
schönen weißen Feste,
für die frau dann Karten
(Einladungen, Geschenke u.ä.)
basten darf!
 
Also habe ich mir
mal eine Hochzeitskarte
überlegt,
das tolle
passte super dazu ...
 
 
Die Karte misst 5" x 5",
die  ausgestanzten Herzen
 habe ich mit
3D-Lack überzogen,
dann glänzen sie so schön ...


... ein bisschen Bling,
Farbe spritzen,
Schriftzug Silber embossen
und alles mit
in verschiedenen
Ebenen angeordnet
und wieder mal ist
eine Karte fertig...
:-)
 
Ich wünsche Euch
noch einen schönen
Abend,
 
bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte liebe Barbara.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Da hast Du mich wieder eiskalt erwischt. 3D Lack? Hab ich noch nie gehört, find ich aber total cool!
    Die Karte ist Zucker <3
    Liebe Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen