Mittwoch, 5. März 2014

Einfach gerollt...

Das mit den Posttiteln ist immer so eine Sache... *hmm*

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen,
schon einmal auf meinem Blog zu sehen gab, 
aber auf Wunsch von Petra,
hier einmal Schritt für Schritt erklärt wird. ;)


Was braucht ihr dafür?


..und eine Schere 
und,was ihr sonst noch so 
auf der Karte verwurschteln wollt.
In erster Linie, ist dies
nämlich ein ganz schnell gemachtes Kärtchen.



Könnt ihr alles erkennen?
Die Papierstückchen für die "Kerzen" 
sind hier 7,5 cm lang und 3,5 cm breit,
damit man sie auch gut rollen kann 
und sich nicht mit dem Heißkleber 
die Finger verbrennt.
Ihr könnt es gerne 
mit anderem Kleber versuchen,
aber ich habe die Erfahrung gemacht,
dass diese Variante am besten hält und
auch am schnellsten ist.

Fehlt nur noch das Banner und der Schriftzug,
heute mal mit opulenten Glitzer-Thickers...



So, 
FERTIG! :)

Was meint ihr?

Man kann die Röllchen auch anders verwenden,
 hier zu sehen.
Was fällt euch noch ein?

Das Material
stammt fast komplett aus dem Paperbasics-Shop:

Bazzil Cardstock 12x12 - Twinkle Pink
American Crafts Thickers - Glitter Gold
Kars Tacky Tape, 3mm


Bis nächsten Mittwoch,

Kommentare:

  1. Das ist eine coole Karte. Danke für die Anleitung, muss ich mir merken.

    Die knalligen Farben sind super.

    AntwortenLöschen
  2. wow Jenny die gefällt mir supergut !!!
    Danke für den Tipp und die Links
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Jenny, Du bist ein Schatz.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Farben, die Karte nehme ich doch glatt ... ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen