Donnerstag, 20. Februar 2014

Speedscrappen ...

... ist überhaupt nicht
mein Ding!
 
Bei mir liegen die
Layouts auch mal
eine Woche (oder mehr)
rum und müssen setzten ...
Da werden die Elemente
ein wenig rum geschoben,
dies und das dazu oder
weggenommen ...
 
Gestern Abend war ich
vielleicht platt,
die Kinder krank,
ein Termin jagt den anderen,
der Ehemann könnte auch
zur Zeit im Büro
wohnen ...
(würde Sprit sparen ...)
;-)
Da musste ein wenig
Entspannung her ...
 
Und da habe ich mir vorgenommen
ein Layout anzufangen ... 
 ... und auch fertig zustellen!
 
Und siehe da,
schnell ein Foto ausgedruckt,
ein paar Embellies
und Alphasticker ...



 
 ... während die Farbe
trocknete, habe ich noch
schnell Wäsche aufgehängt ...
 
 





 
... und fertig ist das Layout.
 
Vielleicht sollte ich das
öfter so machen!
 
Ich wünsche Euch
noch einen schönen
Tag,
 
bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Du solltest das wirklich öfters machen. Das Resultat gefällt mir jedenfalls sehr sehr gut. Ich mag das Foto der Kleinen, das Papier ist genial und die Farben passen super zueinander. Farbspritzer können auch nie schaden.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich toll aus. Gute Besserung an alle <3 Ella hängt auch arg durch, aber Zeit zum Basteln lässt sie mir doch nicht *grummel*
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Ach was Speedscrappen - das war einfach ein Zeitfensterkonzentrat!! :-D
    Willkommen im Club, wir hatten Kotzbrocken und als Nachwehen besteige ich nochimmer Mount Laundy... Aber so hat frau wenigstens gleich noch etwas Sport. *grins*

    AntwortenLöschen