Samstag, 8. Februar 2014

Schokoverpackung mit Ohrwurm!



Huhu, Ihr Lieben!!

So knapp eine Woche vorm Valentinstag
kann man doch schonmal
über das Verpacken und Verschenken
von verschiedenen Kleinigkeiten nachsinnen...


Mein Mann versucht mir ja jedes Jahr wieder
zu erklären, daß man doch nicht
jeden verkommerzten Pseudo-Feiertag mitmachen müßte -
jedoch ohne sonderlichen Erfolg:
Wenn er nicht will, ist das ok.
Aber ich stehe auf Präsente
zu jeder sich bietenden Gelegenheit!!
*gröhl*

Aber Spaß beiseite
(das ist ja hier kein Ponyhof!!),
ich liebe es, meine Herzensmenschen zu beschenken,
mit und ohne Grund.
<3

Und außerdem MUSSTE ich dies einfach bauen!!

Im Supermarkt des Vertrauens
nach Backzutaten stöbernd,
hüpfte mir letzte Woche etwas quadratisch-praktisches
in den Einkaufswagen.
Ohrwurm vom Westernhagen-Klassiker inklusive...

Man nehme:


Einen Bogen Designpapier nach Geschmack,
eine Tafel Schoki auch mit Geschmack
und ein Falzbrett.

Das DP auf eine Breite von 24,5 cm gestutzt
geht es gleich ans Falzen:


Ich spare mir jetzt ellenlangen Text,
denn ich denke auf dem Bild ist es erkennbar?
Die schwarzen Linien sind Falzlinien.
(Die Maßangaben in Klammern sind für die ganz Exakten!)
An der gestrichelten roten Linie wird ausgeschnitten.

Erst so:


Dann so:


Ich habe das Ganze dann noch einmal
durch die Big Shot genudelt,
denn ich brauchte an einer bestimmten Stelle ein Guckloch.
:-)

Achtung, Kalauer-Alarm:



:-D


Habt ein schönes Wochenende!!



Material von Paperbasics:

Designpapier von Sassafras

Kommentare:

  1. Sehr geil <3 Und die Idee mit dem Guckloch werde ich mal mit dem Brotmesser antreten :) Ha. Gibt es die Schoki auch mit Ingwer? Das wäre dann auch noch heiß?
    *kopfkinoaus*
    Ddd
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so kleine Verpackungen kann man doch auch immer gebrauchen... Super! ♥

    Ich wurschtel auch gerade an meinem Projekt herum...;)

    HG
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar!
    Wir hier machen uns ansich nicht so viel aus dem Valentinstag, aber ich glaub das muß ich dann doch mal nachbauen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. So ich hab das Teil dann mal nachgewerkelt :D
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/qI-aoGM1MZxh-0kvq0AGm9MTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen