Mittwoch, 19. Februar 2014

Pimp your Umschlag :)

Am Wochenende stand mal wieder ein Geburtstag an 
und der Geburtstagsherr bekam, wie heutzutage oft üblich, einen Gutschein. 
Leider sind die meisten Standardgutscheine unglaublich langweilig, 
weshalb ich sie gerne in einen aufgepimpten Umschlag 
inkl. Grußkärtchen stopfe.

Das sieht dann z.B. so aus...



Errät jemand für was der Gutschein ist?

Gerade bei Herrengeburtstagen 
personalisiere ich die Karten oder Umschläge oft.

Dieser junge Mann angelt gerne 
und kommt nicht so klar damit,
dass er nun schon 40 ist.



Hier auch mal eine andere Variante
allgemein für den Herren gedacht...



Ich bin ganz verknallt in diese herrliche "Männerpapier". 
Für individuelle Umschläge 
gibt es ja neuerdings diese tollen Envelope Punch Boards.
Ich verwende jedoch eine Schablone aus Holz.

Folgendes Material kommt 

DP  Echo Park Paper | Paradise Beach | Ride The Wave
DP Echo Park Paper | Times&Seasons | Spiffy Moustache
American Crafts | Premium Ribbon
Artemio | Masking Tape | Smile
Pailetten, blau & mint
Kars | Tacky Tape | 3mm
Dovecraft | Premium Pigment Ink Pad | Deep Blue & Jet Black

&

der zauberhafte Stempel
von Paperbasics

Das restliche Material stammt aus meinem Fundus.

Pimpt eure Umschläge! ;)

Bis nächsten Mittwoch!

Kommentare:

  1. Der Schnurrbart-Umschlag gefällt mir richtig gut, ich finde es ja etwas schwierig für Männer so etwas zu gestalten ... Super Inspiration!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen