Mittwoch, 26. Februar 2014

Nicht wirklich mein Stil...

Sie mag Engel.
Sie mag es ein wenig kitschig.
Meine Mama "bestellte" eine Geburtstagskarte für ihre liebe Freundin.
Im diesem Sinne entstand folgende Karte...


Nicht ganz mein Stil, aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)

Das Engelchen ist hangemalt
auf Aquarellpapier.
Sollte ich öfter machen...




 


Nachdem das Engelchen getrocknet war, 
war der Rest schnell zusammengewurschelt,
mit ein paar Spritzern, der Klammer, 
dem Nähfaden schon eher mein Stil. :D
Trotzdem ziemlich kitschig, oder?!

Folgendes Material kommt aus dem Paperbasics-Shop:

Chipboard Herz
Rangers | Distress Stickles | Spiced Marmalade
Artoz | Brads & Blümchen
Paper Pad von Quality Papers (ausgestanzte Miniblümchen)
 &
PAPERBASICS Stempel



 PS: Mama's Freundin hat die Karte sehr gut gefallen und
darauf kommt es ja auch an. ;) 

Kommentare:

  1. Die Karte ist auch nicht mein Stil. Aber ich finde es toll, wie du die Wünsche der Auftraggeberin umgesetzt hast. Das Ergebnis ist echt schön! Super gemacht. Und schön, dass du die Herausforderung nicht deinem Stil entsprechen zu basteln, angenommen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ja soooo schwierig für jemanden was zu machen, der so einen völlig anderen Geschmack hat - umso erleichterter ist man dann ja aber, wenn es gefällt... ;-)
    Aber der Engel ist total schön!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wow. Der Engel ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben. Der Engel gefällt mir alleine auch. Wer nimmt nicht gerne Herausforderungen an?! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich das du so malen kannst *schwärm
    ich finde die Gestaltung super
    ein tolles Kärtchen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen