Freitag, 28. Februar 2014

*Memories*

Hi,
heute möchte ich Euch mal zeigen, wie bei mir ein Layout entsteht.
Nachdem ich ein Bild im Kopf habe, fange ich meistens einfach ohne großen Plan an,
ich suche mir Papiere die mir gefallen und ein dazu passendes Foto ( manchmal auch umgedreht) und lege einfach los...








Bei den Embellishments bin ich auch sehr spontan, ich gehöre absolut nicht zu den Scrappern die sich vorher schon alles zurecht legen was sie benutzen möchten…
dafür bin ich einfach zu Sprunghaft, denke ich.

Und so sieht das Layout dann fertig aus


Im Paperbasics Shop findet Ihr folgende Materialien


der Rest stammt aus meinem kleinen Fundus…

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 
und bis bald 

Eure Eva



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit dem Raster aus Bakers Twine ...
    Das Layout ist richtig farbenfroh,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Barbara an. Die Idee ist klasse und das Ergebnis wunderhübsch.

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Eva!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Layout mit einer großartigen Wirkung.
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Idee! :-)) Dein Layout finde ich ganz klasse, auch, weil es so farbenfroh ist und gleich gute Laune macht. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Für mein PL schneide ich sowieso gern Fotos aus. Nun werde ich es einfach mal für ein LO machen. Vielen Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen