Donnerstag, 27. Februar 2014

Layout: Naschkatze

Guten Morgen,
Ihr Lieben!
 
Na habt Ihr auch
Frühlingsgefühle?
 
Ich auf jeden Fall!
Mir ist so richtig nach Farbe!
 
Und so habe ich heute ein Layout
in frischem Gelb für
Euch ...
Nicht das das unbedingt
mein Lieblingsfarbe
ist ...
 
... aber es passt so toll zum
Wetter...
 
... und zu der Schüssel auf
dem Foto sowieso! ;-)
 

 
Diesmal habe ich
mich von einem
Sketch von
inspirieren lassen ...
 
Das Designerpapier
wurde diagonal durchgeschnitten,
und dann noch mal halbiert.
 
 
Das Ganze auf
grauen strukturierten
Cardstock montiert
und mit Nähten versehen, ...
 

... die Dreiecke hatte
ich erst auf weißem CS liegen,
aber das Grau lässt
die Farben mehr
leuchten ...
 
Den Rest kennt Ihr ja,
Foto, Embellies und
Titel dazu, schon
ist das Layout wieder fertig ...
 


 



 
Das Designerpapier von
 

 
findet Ihr im
 
Viel Sonnenschein
wünsche ich
Euch,
 
bis bald,
 
Eure Barbara

 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Barbara! Das ist definitiv eine meiner Lieblingsfarbkombis und das Layout ist ganz wunderbar. Ich habe hier auch immer zwei Schüsselauschlecker....;) Die Aufteilung mit den Diagonalen gefällt mir ausgesprochen gut.

    Sonnnige Grüße,
    Jenny

    PS: Der Frühling darf wirklich kommen. Der Sonnenschein ist einfach herrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Technik. Muss ich mir merken.

    Das Layout ist wundervoll geworden!

    AntwortenLöschen