Freitag, 21. Februar 2014

Kunst !?

Hi,
kennt ihr das auch, so schöne Familien Spieleabende, alles ist super und DANN will einfach niemand euer gemalten Kunstwerk erkennen!!!

So erging es mir letzten und natürlich musste das Schweinchen dann auch verscrappt werden *lol*




  Ich habe dieses Mal ein bisschen geschichtet, geinkt und geknittert und zwar mit diesem
 tollen Paper Pad und diesem Papier von Basic Grey

Ein bisschen Bakers Twine und ein paar Kleinigkeiten aus meinem Bestand und fertig war das Layout!

Habt ein schönes Wochenende und bis nächsten Freitag
eure eva

Kommentare:

  1. <3 ...wie süß! Und eindeutig ein Schweinchen!
    Liebe Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habs gleich erkannt ...
    Schönes Layout!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Absolut goldig, Eva! Das ist doch eindeutig! *schmunzel*

    AntwortenLöschen