Freitag, 14. Februar 2014

*It`s Valentines Day*

Wurdet Ihr alle schon von Euren Liebsten beschenkt?

Heute gibt es das erste offizielle Layout von mir, 
sozusagen mein Valentinstagsgeschenk an Euch :)

Ich habe mal ein älteres Foto meiner Eltern verscrappt und versucht es ein bisschen romantisch zu gestalten, mit Glitzer und Herzchen und so…


Das supersüße Herzen PP von We R memory Keepers, habe ich zuerst ein bisschen mit der Pfeile bearbeitet, damit es ein bisschen älter ausschaut, ich mag diesen zerkratzen Look total gerne.


Um ein bisschen Glitzer ins Spiel zu bringen, habe ich die Struckturpaste mit 
Distress Stickles gemischt und nun schimmern die Herzchen ganz wunderbar.


Zum Schluss noch ein paar Glitzer Tickers  
(Thickers, ich liebe sie einfach), ein paar kleine Kleinigkeiten, wie z.B. die kleine herzige Klappe und ein bisschen drauf los tropfen und schon ist das Layout fertig!

Ich hoffe es gefällt Euch und meinen Eltern natürlich :)
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, und wir lesen uns am nächsten Freitag wieder!

Bis bald und liebe Grüße
eure Eva



Kommentare:

  1. Ja, von den Kids mit Fieber und einer schlaflosen Nacht :-(
    Ein schönes Layout hast Du da gezaubert, Glitzer ist immer gut ... ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Entschuldige, das ich so spät meine Senf dazugebe, aber ich bin schon alt :D

    Ich konnte meine Thickers noch nicht auspacken, ich streichel noch <3

    Liebe Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen