Freitag, 7. Februar 2014

Ich bin eine Neue...

Huhu Ihr Lieben,
dann möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Eva und bin neu im Designteam von Paperbasics!



Ich freue mich ein Teil von diesem tollen Team zu sein und Euch ab jetzt jede Woche mit einem Layout oder sonstigem Kreativen zu beglücken.

Kurz mal was zu mir, wie gesagt mein Name ist Eva, ich bin 28 Jahre alt und im Netz bin ich meistens als Keva unterwegs. Ich wohne an der herrlichen Ostsee und bin Mama einer 4 Jährigen kleinen Prinzessin, die mein Leben bestimmt :D
Scrappen tue ich seit fast 5 Jahren und kann mir ein Leben ohne das fröhliche Papiergeschubse nicht mehr vorstellen.
Einen Blog habe ich auch und zwar genau hier

So, dass reicht denke ich auch erstmal und ab nächste Woche gibt es Kreatives von mir zu sehen!

Bis bald,

Eure Eva

Kommentare:

  1. Huhu liebe Eva!

    *wink*

    Ein ganz herzliches Willkommen in unserem verrückten Team <3

    Liebste Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    auch von mir hier nochmals ein herzliches Willkommen in unserem verrückten Team. Als ich eben Dein Foto mit dem Krönchen gesehen habe, war mein erster Gedanke: "Jawoll, die passt zu uns!"
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jippie-jippie-YEAH!!!!! :-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann herzlich Willkommen und ich freue mich schon auf Deine Werke,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebste Eva!!!!♥

    AntwortenLöschen