Donnerstag, 13. Februar 2014

Frühlingsfrische Kärtchen...

Guten Morgen,
Ihr Lieben!
 
Seit 2 Tagen strahlt
hier die Sonne vom
Himmel ( ... wenn
es nicht gerade regnet ;-)
da kommt man sich
vor wie im April ...)
und das macht richtig Lust auf
frische Farben.
 
 
 
Ich habe ein Set von
kleinen Kärtchen, 10 x 10 cm
gewerkelt, hatte
ich schon erwähnt,
dass ich dieses
 Format liebe?
Schnell gemacht und passen
eigentlich überall dazu ....
Blumen, Geschenke oder
einfach mal so ...
 
 

 
Und wie gesagt,
sie sind schnell gemacht,
z.B. dekoriert mit Washi-Tape ...


 
... oder  Bändern ...
( ein große Auswahl finde Ihr hier )


 
... ein wenig Bling darf
natürlich auch nicht fehlen!
 
Ich wünsche Euch einen
schönen Tag!
 
Bis bald,
 
Eure Barbara


Kommentare:

  1. Die sind ja alle super süß. Das macht wirklich Lust auf Frühling!
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das sind Kärtchen, die ich ja selbst behalten müsste <3 Das Ding mit dem Format.. Ich bin frei von Vorgaben ;-) Die Farben sind superfrisch, genial!
    Liebe Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme dieses Format so gerne, weil es so wenig Verschnitt beim Papier gibt .... Sparbrötchen halt ... ;-)

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    alle drei Kärtchen sind ganz entzückend und wirklich frühlingsfrisch. :) Und das Format ist super.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    das sind drei richtig erfrischende Karten. Mein Favorit ist die letzte. Super schön gemacht.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen