Samstag, 1. Februar 2014

Es soll Freude machen...



...sagte schon der Herr von Bülow,
auch bekannt als Loriot.


Einen lieben Gruß zum Wochenende.
Ich hoffe, Ihr habt auch ein bißchen Freizeit
für die Dinge, die Euch erfreuen?

Eigentlich wollte ich Euch heute
etwas ganz anderes zeigen -
aber das ist das Gute an Bestelzeugs,
das wird doch meist nicht schlecht...
;-)

Nach getaner Arbeit,
ich habe heute meine erste Auftrags-Torte fertig gestellt
(und Gott sei Dank - die "Kundin" ist glücklich damit!),
bin ich zwecks Entspannung 
in den Bastelkeller hinab gestiegen.
Nach drei Tagen Küchendienst
mußte ich endlich mal wieder Papier fühlen!!

Schnibbeln, Fummeln, Kleben -
dabei kann ich einfach die Welt um mich vergessen.
Und wenn ich neues Spielzeug habe,
freue ich mich wie ein Kleinkind
und hibbele solange, bis ich endlich Gelegenehit habe
ausgiebig damit zu experimentieren.


Diese ganzen tollen Masks
die gerade in den Paperbasics-Shop gewandert sind,
hatten es mir angetan
und ich mußte einfach ein paar davon haben!!

Und diese hier wollte besonders dringend getestet werden!!
*lach*


Ist das cool?
Für diesen Hintergrund habe ich Strukturpaste
sehr gleichmäßig auf Cardstock verarbeitet.

Als ich das dann genug bestaunt hatte,
ging mir dann auf,
daß diese Schrift auf dem Hintergrundpapier
zwar toll zu sehen ist,
aber zum Scrappen irgendwie doch sehr unruhig wirkt?

Deshalb wollte ich das LO schon 
als "gescheitert" erklären.

Und dann dachte ich:
Wie bescheuert!!
Ich meine,
man kann doch auch mal was Anderes machen
und es muß doch auch nicht jedes Werk
irgendwie weltweit berühmt werden??
Klar,
Bloggerbastler wollen gelobt werden,
ich bin da auch nicht frei von -
aber hat die Tatsache, daß es mir so großen Spaß gemacht hat
denn nicht auch ihre Daseinsberechtigung?

Und da war dann die Idee zum Titel
und auch meine Botschaft für heute.
;-)

Viel wichtiger als daß alles
technisch fürchterlich perfektioniert ist
ist es doch,
daß man Spaß hat bei dem was man tut!!

Und das hatte ich heute.


Was immer Ihr in den nächsten Tagen so plant:
Ich wünsche Euch vor allem Spaß dabei!!


Kommentare:

  1. Also, ich finde den Hintergrund fantastisch!!! Das Layout ist super schön geworden. Und es hat Spaß gemacht, was will man mehr ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mel! Supertoll ! Diese Mask muss ich haben!!!!<3

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht toll aus. Die Mask ist ja auch klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Layout ziemlich gut. Ich mag die Farbkombination blau, weiß, gelb und die Mask ist super.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wie recht du hast :)

    Und so schlimm finde ich es garnicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Ich bin kein scraper, aber das ist ja wohl einfach ein tolles LO!! Alleine dieser Hintergrund, ich bin begeistert!! Würdest du mir verraten wie Sudans Wort gezaubert hast? Cameo? Welche Schriftart ? LG Elisabeth

    AntwortenLöschen