Donnerstag, 2. Januar 2014

Männer-Geburtstagskarte

Happy New Year !!!

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Na, habt Ihr den Jahreswechsel
gut überstanden?

So, für mich ist es jetzt
wieder an der Zeit zur
Normalität überzugehen,
d.h. nach der ganzen
Weihnachtsbastelei endlich
mal wieder die Kiste
mit den Geburtstagskarten
aufzufüllen.

Was ich ja immer sehr schwierig
finde sind Karten für Männer ...
Warum eigentlich?
Weil bei uns zu hause so ein
Östrogenüberschuss herrscht ...?!

Beim Aufräumen ist mir
der Rest von diesem Papier
in die Hände gefallen und
so wurde ganz schnell eine
Männerkarte daraus:





 
 Holz, gedeckte Farben
und wenig Schnick Schnack ...
Ich denke den Männern
gefällt es, meinen eigenen
kann ich da nicht fragen ...
Der hat für so was leider keinen
Blick ... ;-)

Ich wünsche Euch noch
einen schönen Tag,

bis bald,

Eure Barbara 
 

Kommentare:

  1. <3 Einfach toll! Ich mag die Kleckse besonders, hihi...

    Ein frohes neues, liebe Barbara!

    Liebe Grüße,

    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial die Karte. Die werde ich wohl 1:1 nacharbeiten müssen. Obwohl bei uns Männerüberschuß herrscht, bin ich da ähnlich gestrickt wie du. Ich muss auch meinen Kartenvorrat auffüllen, wie man morgen sehen kann.
    Einen gelungenen Start und ein tolles Jahr für dich.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen