Donnerstag, 23. Januar 2014

Layout: Skifahren

Einen wunderschönen
guten Morgen,
Ihr Lieben!
 
Heute möchte
Ich Euch ein Layout
mit wirklich alten
Fotos zeigen,
sie zeigen meinen
Vater in jungen Jahren
beim Skifahren.
 
Als Hintergrund habe
Paperbasics verwendet ...



 
... und nicht wundern, es
ist eigentlich ein Weihnachtspapier,
aber die Rückseite passte ganz
hervorragend ... ;-)



 
Normalerweise
verwende ich die Originale
bei so alten Fotos nicht,
ich scanne sie ein und
kann sie so noch ein
wenig bearbeiten,
die Flecken und Beschädigungen
sind manchmal doch
extrem. Das hielt sich
hier dann doch in Grenzen.


 
 
In dem Umschlag ist
ein Tag auf dem das
Journaling steht ...



 
... in diesem Fall eher sehr
persönlich, daher wird
es etwas "versteckt"!
 
 
 



 
 
So, ich gehe noch etwas
scrappen  und
wünsche Euch noch
einen kreativen Tag!
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich liebe das Versteck auf Deinem Layout. Alte Fotos haben sowieso immer etwas Geheimnisvolles <3 Und dann noch Schnee, hach. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist es geworden dein Layout-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil - die schönen alten Fotos mit dem Dekorand!! <3
    Die sind doch auch auf einem schönen LO viel besser aufgehoben als in der Erinnerungsbox.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Layout ist genial. Diese alten Fotos finde ich auch sehr speziell!

    Schön, dass du die Dolies eingefärbt hast. Passt super.

    AntwortenLöschen