Donnerstag, 16. Januar 2014

Layout ohne Foto!

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ja, ich habe endlich mal
wieder gescrappt!

 
 
 
Papier von Bella Blvd:
Family Chaos
 
Passt doch bestens zu
unserer Familie, dachte ich ...
 
... aber dazu das richtige
Foto zu finden war nicht
möglich, es ging vor dem
Hintergrund einfach unter.
 
Und irgendwie abdecken oder
zukleistern wollte ich das
schöne Papier dann auch nicht.
 
Jetzt zum Jahreswechsel
wimmelte es im Netz
vor lauter Rückblicken auf
das letzte Jahr,
also warum das nicht auf
einem Layout verewigen ...

 
Die Ränder des DP habe ich etwas gekürzt und
auf weißem CS festgenäht,
das gibt etwas mehr Ruhe...


... für mich wichtige Begriffe
habe ich mit 3-D-Lack nachgefahren,
ich hoffe man kann es erkennen ...

... außerdem noch ein wenig
gedoodelt mit einem silbernen
Lackstift, (der weiße hat leider
seinen Geist aufgegeben) ...

... weiße Papierstreifen und Sprechblasen
(von der Cameo geschnitten)
für das Journaling ...

 
... und dazu braucht es nicht 
unbedingt ein Foto ...
 
... und die Kommentare sind nicht
immer ganz ernst gemeint ;-)
 
 
Ich wünsche Euch noch einen
schönen Tag,
 
bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare: