Freitag, 10. Januar 2014

Augenkrankes Papier

Hallo Ihr Lieben,
habt ihr euch schon gut eingelebt im Neuen Jahr?
Und seid ihr brav dabei, eure guten Vorsätze
umzusetzen, oder gab es gar keine?

Ich habe heute endlich mal wieder ein Layout
mitgebracht für euch.
Und zwar habe ich ein Papier rausgesucht,
das echt augenkrank macht, wenn man
drauf guckt.

Dies hier nämlich!



Das macht einen doch ganz wuschig!!!
Was kann man also da tun. Tja, man könnte die andere
Seite benutzen - möchte ich aber nicht, weil ich das 
Muster schon ganz schön finde, es ist bloß ein 
bisschen viel auf einmal.

Anderes Papier drauflegen, so das noch was 
vom Chevron Muster zu sehen ist. Etwa so?


Hm? Ist auch irgendwie nicht das Richtige.
Also, da hol ich mir doch meinen Pott mit Gesso
und schmiere einfach drauf los. Etwa so!


Das ist natürlich nichts für ordentliche Scrapperinnen. Aber
muss denn immer alles ordentlich und gerade sein?
Ich fand es gut so und habe weiter gemacht. Noch
ein paar Spritzer draufgekleckert und dann war es reif
für die Fotos.






Also mir gefällt's und meinem Großen bestimmt auch, denn es
war wirklich eine witzige Aktion. Meine Eltern hatten 
2010 Goldene Hochzeit und sein weißes Hemd
passte nicht mehr und so musste auf die Schnelle
ein neues Hemd her.

Das war's mal wieder für heute. Ich wünsche euch ein tolles
Wochenende.

Hier noch das Material aus dem Paperbasics Shop

Kommentare:

  1. Ordentliche Scrapperinnen? Gibts das?? :-D
    Cooles LO!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Lo und vom LO wird man ja wirklich schwindlig;-) LG Gerli

    AntwortenLöschen