Samstag, 4. Januar 2014

2014...



...wird ein gutes Jahr!



Frohes Neues auch hier von mir.
Ich hoffe, Ihr habt die ersten Tage
des neuen Jahres gut verlebt?

Während die Männer des Hauses
nochimmer im Urlaubsmodus vor sich hin dümpeln,
konnte ich nicht mehr still sitzen
und habe die Gelegenheit genutzt,
die letzten Ecken im Bastelkeller aufzuräumen.
Dabei sind doch glatt noch 
ein paar "Schätze" wieder aufgetaucht...

:-D

Wenn die liebe Petra von Paperbasics
die Designteam-Wunderpakete packt,
ist da immer von allem Möglichen etwas dabei.
Und während ich nicht abwarten kann
und manche Dinge in einer wilden Materialschlacht
auf der Stelle verballere,
gibt es dann auch welche,
die so lange auf ihre Bestimmung warten,
bis sie gar nicht mehr im Shop sind!
*flöt*

So jedenfalls bin ich über dieses gestolpert:


Ein laser-cut-Papier von Basic Grey.
Aus meinem allerersten Materialpaket.
Ehrlich gesagt hatte ich einfach keinen Plan,
was man wohl damit anstellen soll -
und so ist es dann in Vergessenheit geraten.
Bis heute.

Sprach´s, riß sich ein Stück davon ab
und verwendete es als Mask mit Sprühfarbe!


Manchmal muß man die Dinge
eben einfach etwas zweckentfremden...

Und schon hat man einen Hintergrund
für ein Scrapbook-Layout.
:-)


Wer wissen möchte,
was das für eine komische Folie war,
auf der Alphas da vorher klebten,
der kann mal hier auf meinem Blog vorbei schauen.

Aber vorher zeige ich Euch natürlich
noch das Layout im Ganzen.
Ein paar Pailletten mußten noch drauf
und ein bißchen habe ich gedoodled:


Ich wünsche Euch für 2014
Gesundheit, Glück
und eine extragroße Portion Kreativität!!!




Kommentare:

  1. Einfach nur schön. Ach und mit dem 'nicht mehr im Shop' habe ich auch schon so meine Begegnungen gehabt.
    Dir auch einen tollen kreativen Start in 2014, was red ich eigentlich, du brauchst ja gar nicht starten, du hast ja nie gestoppt.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Äh, Du rupfst einfach mein Lieblingsdingensbasicgrey klein? Heul. Aber kann man ja wieder anmalen, originalgetreu. Oder ?
    DDD
    Wonnie

    AntwortenLöschen