Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtliche Schüttelkarte

Guten Morgen Ihr Lieben,

eine habe ich dann doch noch ... :-)
Etwas verspätet heute morgen, ich musste
erst mal das Krankenlager auf-
räumen, zeige ich Euch noch ein
Weihnachtskarte.

Es ist erst Anfang Dezember,
ich hoffe Ihr könnt noch ...

Diesmal wieder in den klassischen
Weihnachtsfarben rot/grün,
habe ich aus Vellum eine Tasche
genäht und mit Sternen und
Herzen gefüllt:




 
 
 
Und diese Materialien aus
dem Shop von
Paperbasics
habe ich benutzt:

Jillibean Soup
Winter Tortellini Fresh Basil

Goldsterne

So, und jetzt gehe ich
weiter die Familie pflegen ...

Bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Traditionell weihnachtliche Farben <3 Sehr schön. In der Kombination die einzige, die auch bei uns rein darf. Aber erst nächstes Jahr wieder. Und schütteln finde ich eh immer toll! Das macht immer was her...
    Wir schicken Genesungswünsche aus dem Krankenlager 2 ;D

    Macht es Euch gemütlich, der Nikolaus kommt bald <3

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Genesungswünsche vom Krankenlager ans Krankenlager. Schütteln finde ich auch immer wieder klasse, ich habe dies Jahr auch eine besondere Schüttelkarte gemacht.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen