Samstag, 14. Dezember 2013

Nicht weihnachtlich...



...mit Weihnachtspapier, Teil 2!

:-D


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag
und hoffe, Ihr müßt nicht noch
diesem Berg Pflicht-Geschenke hinterher jagen,
den man immer erst kurz vor knapp erlegt?

Wie auch schon in der letzten Woche
möchte ich Euch heute etwas zeigen,
wofür man weihnachtliches Design-Papier
auch noch benutzen kann.

Keine Anleitung,
keine schlauen Ratschläge -
mal ehrlich, wer von uns hat gerade Zeit
um diesen Fluten an Informationen,
die da gerade durch Bloggerland geschwemmt kommen
noch irgendwie zu folgen??
Überall Last-Minute-Deko- und DIY-Tips
neben 53786739 Adventskalendern,
die alle großartig sind, aber...

...ich gebe auf,
mein Kopf ist voll!!

Deshalb hier heute einfach nur ein paar Bilder:











Hach, so ein Entspannungs-Mini zwischendurch...

Ich wünsche Euch einen wundervollen dritten Advent
mit der Möglichkeit ein wenig das Tempo zu drosseln.



Material von Paperbasics:

Designpapier von Fancy Pants
Band, z.B. dieses hier
Holzornament, z.B. diese

Kommentare:

  1. wow, was für ein wundervolles Album..
    Die Farben sind ein absoluter Traum.
    Ich bin begeistert.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein unweihnachtlich cooles Mini.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Brüller...den Titel STÄBCHEN für das Fotobuch!

    LG Marina

    AntwortenLöschen