Freitag, 27. Dezember 2013

Happy New Year

So, ihr Lieben, Weihnachten ist vorbei.
Viel schneller, als es gekommen ist, das ist so mein
Gefühl. Vielleicht wäre das anders gewesen, wenn draussen
alles dick weiß verschneit gewesen wäre.

Warum nur wollen wir immer weiße Weihnachten
haben? Die meisten Menschen auf dieser Welt
haben eh nie weiße Weihnachten.
Und bei uns wird es zu Silvester meistens kalt.
Wenn man dann zum Jahreswechsel vor die Tür gehen
will, und evtl. ein Sektglas in der Hand halten möchte, dann
fallen einem doch fast die Finger ab.

Ich gehöre ja nicht zu denen, die ihr Geld zu Silvester
in die Luft jagen (ich erstehe da viel lieber schönes Scrapmaterial),
 also gehe ich nur vor die Tür, um 
anständige Fotos vom Feuerwerk der anderen zu
machen. Nur das Hanneskind steht auf's Knallen.
Mal sehen, wie es also in den nächsten Tagen wird mit
dem Silverster- und Neujahrswetter.

Passend zur Zeit habe ich Silversterfeuerwerksfotos
verscrappt. Zuerst einmal habe ich dieses Papier 
von Basic Grey als Untergrund genommen und
es dann ordentlich besprüht mit feinem Glitzernebel.
Sieht man aber nicht so richtig!

Es ist absichtlich ein "leeres" Layout geworden,
denn das rechte Foto finde ich so genial,
dass es eigentlich alle Blicke auf sich ziehen
sollte. (Die Fotos sind aus 2010/11)





 
 Dann habe ich wieder mal tief in die Glitzerkiste gegriffen und
von dem richtig g..... Glitterkarton von allen Farben, die ich
besitze kleine Punkte ausgestanzt. Das passt, so finde
ich, richtig gut zum aufsprühenden Feuerwerk.

Dann auch noch ein glitzernder Countdown und
fertig ist das Feuerwerkslayout.
Ach dies hier habe ich auch noch aus dem
Shop genommen.

Dies war nun mein letzter Beitrag für dieses Jahr.
Ich freue mich, dass ich euch schon ein
ganzes Jahr (fast) begleiten konnte. Mal sehen
was das neue Jahr bringt und wünsche ich euch ein

H A P P Y   N E W   Y E A R

Alles Liebe von
Stine

Kommentare:

  1. <3 Glitzer ist eh immer g... *kicher* Feuerwerk habe ich noch das vom letzten Jahr. Vielleicht behalte ich es noch etwas. Drin ist es ja sicher. Und die Festivitäten wiederholen sich ja ständig :D Wünsche Euch einen guten Rutsch...und alles Gute für 2014.

    Liebe Grüße,

    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hach tolle Feuerwerksfotos hast Du da verscrappt, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen und vor allem guten Rutsch auch für dich...
    Schönes Layout mit tollen Fotos

    AntwortenLöschen