Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ein mini Dezember-Mini

Einen schönen Tag
Euch allen,
ich bin leider heute wieder
etwas später,
aber hier tobt das Leben ...

Aber ich will nicht jammern,
sondern Euch etwas zeigen ... ;-)

Wer von Euch wollte dieses Jahr ein
December Daily machen?
Also ich eigentlich schon,
vor zwei Jahren habe ich schon mal
eines gemacht, es hat super viel
Spaß gemacht und war eigentlich
gar nicht so viel Arbeit.

Aber seit die Zwillinge bei
uns sind, schaffe ich es irgendwie nicht ...
Aber die Fotos die frau so schießt,
 vom Weihnachtsbaum oder Plätzchenbacken,
 die brauchen doch trotzdem
einen Platz, oder?



Ich habe mir also dieses
und dieses Papier geschnappt
und aus einem Bogen die
Journaling-Cards herausgeschnitten,
oben gelocht und einen
Buchbindering eingezogen.



Und schon habe ich ein
Minialbum in der Größe 3" x 4",
in das ich schon einige
Fotos unterbringen kann.
Es muss ja nicht immer die tägliche
Dokumentation sein ...
 


Aus den Resten habe ich noch
weitere Kärtchen geschnitten,
die dann beschriftet, bestempelt
oder ähnliches werden können.
 

 


Für den Fall, das
es doch noch mehr Fotos
zu einem Tag werden,
man denke nur an die
Bescherung,
habe ich kleine Taschen,
nach dem Schnittmuster unten,
eingebaut.
 
 

 Das Ganze werde ich nach den Feiertagen,
wenn es hier etwas ruhiger
zugeht, weiter füllen.


Ich wünsche Euch ein
besinnliches Weihnachtsfest
mit Euren Lieben,

bis bald,

Eure Barbara

1 Kommentar:

  1. Das ist ja hübsch geworden!
    Gefällt mir sehr gut.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Annette

    AntwortenLöschen