Montag, 16. Dezember 2013

And the winner is ....

... na ganz so dramatisch wollen wir es
dann doch nicht machen!
 
Einen wunderschönen
guten Abend Euch allen!
 
Ich melde mich nur kurz
außer der Reihe, um den
Gewinner der Weihnachts-
Girlande bekannt zu geben ...
 
Der holde Ehemann
durfte endlich mal eine
Glücksfee spielen ... :-)
 
 

 
Und jetzt noch mal:
Aaaand the winner is ....

 
Also, liebe Martina,
schick mir Deine Adresse
an
www.tausend-schoene-sachen@web.de
damit ich die Girlande schnellstens
absenden kann!
 
Einen schönen Abend,
 
bis bald,
 
Eure Barbara 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    da freu ich mich aber sehr. Die Girlande wird super in mein altes Fenster zwischen Küche und Esszimmer passen. Danke und ich schicke dir gleich meine Adresse per Mail.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hach - ich hätt mich auch drüber gefreut, aber für die Chance hätt ich kommentieren müssen, gell? Dafür war letzte Woche keine Zeit. Aber jetzt lese ich in Ruhe alles nach was ich verpaßt habe... :-)
    Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen