Donnerstag, 28. November 2013

Zitroneneis mit Erdbeeren ...

... lautet der Titel für mein Layout,
was ich Euch heute zeigen will.
Was war das  für ein Wetter die Tage,
 eisig kalt und toller Sonnenschein.
 Und es fällt wieder Licht ins Wohnzimmer,
 weil ich Fenster geputzt habe ...
 
Das viele Licht hat dann irgendwie
 den Wunsch nach Farbe geweckt,
 so habe ich mitten in den
 Weihnachtsvorbereitungen
 ein Sommerlayout gescrapppt.
 Inspiriert hat mich

 
 
 
 
 
So, das war es auch schon wieder für heute,
 ich habe da noch ein paar Fenster übrig ...

Ihr könnt ja weiter hier shoppen,

bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Oh, das Layout ist wundervoll. Cooles DP mit den Zitronen. Alles passt perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Layout!!
    Strahlend sonnig ist hier erstmal vorbei - das 8-Grad-Matschewetter hat uns wieder... Und da soll man sich um Weihnachtsdekodödel kümmern??
    GLG!!

    AntwortenLöschen