Samstag, 9. November 2013

So langsam wird es Zeit...



...daß auch ich über Weihnachtsbasteleien nachdenke.
:-)


Hallo, Ihr Lieben!!

Als erstes möchte ich an dieser Stelle
für alle, die es noch nicht gesehen haben
auf die
für das Adventskalender-Candy hinweisen.
Seit gestern stehen die Gewinnerinnen fest.

Für die unglaublich vielen lieben Kommentare
und auch die zahlreichen Verlinkungen
ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!
Bei einem solchen Feedback
macht so eine Aktion auch wirklich Spaß
und wird ganz sicher nicht
die letzte dieser Art gewesen sein.

Aber kommen wir zu neuen Dingen:

Vor einiger Zeit habe ich auf dem Flohmarkt
einen Satz ziemlich gruseliger Bilderrahmen erstanden,
die in solch fürchterlichem Zustand waren,
daß mein großes Kind
sich lauthals für den unmöglichen Kauf
seiner offensichtlich verrückt gewordenen Mutter schämen mußte!
*grins*

Zwei wurden bereits verarbeitet,
einer war noch übrig.
Der wartete noch auf seine Bestimmung...


Den Holzrahmen habe ich mit weißer Acrylfarbe grundiert
und als festliches Finish
eine dünne Schicht Perlmutt-Effektpaste aufgetragen.
Bei Weihnachtsdingen darf es meiner Meinung nach
gerna mal etwas mehr sein!


Mit einem Stanzer und einem Stück Pappe
ist auf die Schnelle eine Sternchen-Mask entstanden,
mit der die Strukturpaste auf die Scheibe kam.
Um die Trocknung zu beschleunigen
habe ich mit einem Embossing-Fön
die kleinen Sternchen erhitzt.
Lustigerweise sind die dabei angeschwollen -
Pop-Stars????

Okey... der war schon ein bißchen flach...
;-)

Der Rest ist nur noch Dekokrams.
Ein paar Pailletten, etwas Straß... 


...und schon ist der letzte Rahmen fertig!

So, der Anfang ist gemacht.
Weihnachtszeit - ich komme!!!



Material von Paperbasics:

Diese zuckersüßen Papiere von Echo Park




Kommentare:

  1. Tolle Farben!!! Wieder mal ein kleines Meisterwerk ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee für aus Alt mach Neu !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du ja was tolles raus gemacht.
    Zieht super toll aus.
    Ich schaue gern auf Deinen Blog, man findet sehr viel Anregungen.

    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  4. Der Rahmen ist sooooo schön! Den werde ich sicher "liften", wenn ich darf :)
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. der Rahmen sieht so wunderschön winterlich aus! Eine tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen