Mittwoch, 20. November 2013

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum......

Ja, auch ich habe endlich mit der Weihnachtskarten Produktion begonnen.

Ich brauche zwar nicht sooooo viele wie unsere liebe Mel, aber immerhin ein paar brauche ich doch.

Ich liebe Tannenbäume auf Karten.

Diesmal habe ich auf jeglichen Schnickschnack und meinen heißgeliebten Glimmer und Glitterlook verzichtet.



Folgende Materialien aus dem Paperbasics Shop habe ich benutzt.

Kartenrohling: Bazzill Cardstock "Kraft"

Tannenbaum: Echo Park Reflections Christmas - Christmas Floral

Stempel: Paperbasics - Frohes Fest

Brads perlmutt




Kommentare:

  1. Dieser 3-D Tannenbaum ist richtig klasse, gefällt mir sehr gut. Ich brauche auch noch etliche Karten, nichts wie los mit der Produktion.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, 3D-Bäume könnte ich ja auch noch machen ...;-)
    Super schön,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dein 3 D Bäumchen sieht klasse aus. Sehr schön geworden.

    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  4. *.* Wow, vielleicht probier ich das auch mal? Danke, das Du bei meiner Weihnachtsaktion dabei bist <3
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen