Freitag, 22. November 2013

Heute schon gedoodelt???

Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein Layout, überhaupt
nichts weihnachtliches. Ich muss ja gestehen, dass ich
nicht unbedingt der Weihnachtstyp bin.
Natürlich mag ich Weihnachten, die Stimmung, die
Lichter und das Fest.
Aber dieses ganze Dekorieren? Da würden mir
die Kräfte von Bibi Blocksberg gut zu Gesichte
stehen. Ein bisschen Hex Hex machen und
schwupp ist alles da oder aber auch
wieder ordentlich im Keller verstaut. Ich hasse es,
alles aus dem Keller hochzuschleppen,
vorher noch Fenster zu putzen etc.

Aber wenn dann alles schön aussieht bin ich wieder
begeistert. Aber jedes Jahr geht es früher los.
Bin ich schräg drauf, wenn ich kein DD (December
Daily) mache? Ich brauche das nicht, obwohl ich
sie fast alle ausnahmslos echt schön finde.

So, genug gemault. Nun gibt es ein Layout. Diesmal
habe ich kräftig gedoodelt. Kennt ihr nicht?
Dann seht mal genau hin.


Ihr könnt nichts sehen. Na gut, ich habe die Details fotografiert.
Doodeln bedeutet kritzeln. Da sind dem Einfallsreichtum keine
Grenzen gesetzt. Bei mir ging es immer an der äußeren
Papierkante entlang.







Witzig ist es auch, wenn mehrere auf einem Layout 'rumdoodeln'.
Da kommen manchmal erstaunliche Dinge zusammen.

passierte die Hauptdoodelei und auch dies
 aus dem SHOP war mit von der Partie.

Ich werde dann mal weiter meine Sommerfotos verscrappen.
Weihnachtskarten fange ich im Dezember an, so richtig jedenfalls.

Alles Liebe von

Stine

1 Kommentar:

  1. <3 <3 <3 Ich liebe Gedoodel! Das kann ich wenigstens ;D
    Und Recht hast Du ,die Schlepperei aus dem Keller ist Mist. Wir sollten über helfende Elfen nachdenken?
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen