Freitag, 8. November 2013

Hausbank

Hallo ihr Lieben, ich winke euch diese Woche
aus Dänemark zu. Ich bin auf Scraptour mit meinen
Mädels. In diesem Jahr zum achten Mal. Wir igeln uns ein
in einem wunderbaren Ferienhaus, das eigentlich für 18 Personen
gedacht ist. Genug Platz zum Scrappen.

So gibt es natürlich auch in dieser Woche ein Layout von mir.
Die Fotos sind passenderweise auch in Dänemark
entstanden bei einer Erholungswoche vor zwei Jahren.
Ich habe mich wieder ein bisschen mit den Gelatos
ausgetobt!





Heute abend müssen wir leider schon wieder unsere Sachen
zusammenpacken. Schade. Zu euch komme ich auch
wieder am nächsten Freitag. Macht euch ein schönes
Wochenende.

Nun noch eben die Links zum Shop von Paperbasics



1 Kommentar:

  1. Das mit diesen Gelatos muß ich auch mal ausprobieren... Kommt heil wieder Heim!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen