Freitag, 1. November 2013

Ein Doppellayout!!!

Jaaa, ein Doppellayout. Sowas habe ich vor einigen
Jahren fast nur gemacht, bis ich festgestellt habe,
dass man sich einfach zu sehr damit auf eine Reihen-
folge festlegt. Muss man eine Seite dazwischen quetschen,
dann muss es wieder ein Doppellayout sein.
Schon blöd. Also habe ich es sein gelassen, was
aber nicht bedeutet, dass ich es nie wieder mache. Das
wäre doch auch blöd. Denn manchmal passt es
eben. So wie bei den Fotos, die mir hier
in die Hände kamen. Zuerst einmal die
Komplettübersicht.


Und nun die einzelnen Seiten im Detail.





Die Fotos sind von einer meiner Dänemark-Touren von vor
zwei Jahren. Ich habe meine Scrapsachen und die Hunde
eingepackt und habe mich für eine Woche davongemacht.
Das gleiche mache ich ab morgen auch wieder, allerdings
nehme ich weitere acht scrappige Mädels mit. Ich werde auf
meinem Blog davon berichten, was wir für'n Blödsinn machen.

Jetzt die zweite Seite!





Ich hoffe, euch hat mein Doppellayout gefallen.
Ich habe hier folgende Papiere aus dem Shop verarbeitet:


Macht euch ein kuschelige Wochenende, der usselige Herbst
scheint jetzt doch eingezogen zu sein.

Liebe Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. Hi Stine,
    dein Layout ist so richtig frisch und frech.
    Gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir beide sehr sehr gut :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen