Samstag, 12. Oktober 2013

Very merry Mini


Hallo, Ihr Lieben!!

Heute gibt es von mir nochmal
einen eher wortkargen,
dafür aber bilderreicheren Post.

Diese wunderevollen Papiere von Echo Park
haben mich einfach so abgelacht,
daß ich doch schonmal
ein Weihnachtsmini machen mußte...
;-)


Die Qualität der Fotos -
äh,...
Ich habe meine Kamera bei Kindern und Kegel
in der Reha liegen lassen.
Die Aussicht auf ein paar Stunden
in meinem heißgeliebten Bastelreich
haben mir irgendwie die Sicht vernebelt.
*flöt*


Das Album habe ich
nach einer Anleitung von Ulrike gewerkelt.
Ich finde es einfach zu schön
mit diesen vielen kleinen Klappen,
wo man gaaaaaanz viele Bilder unterbringen kann!



Hach, ich freue mich schon jetzt darauf
dieses Schmuckstück zu befüllen!!

Naja, gleich muß ich erstmal raus
in dieses schmutziggraue Herbstwetter -
hier gießt es schon den ganzen Morgen
und wird überhaupt nicht hell.

Perfektes Bastelwetter!!!!

:-)
Und was fangt Ihr mit diesem Wochenende an?




Weiteres Material von Paperbasics:
Artemio Brads "Schneeflocken"
Cart Us Brads, rot
Spitzenband, weiß


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wahres Prachtstück geworden. Die Farben und alles drumherum sind wunderschön.
    Schon lange wollte ich ein Album bauen....ich komme einfach nicht dazu.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Minialbum, tolle Papierwahl und die ganzen Details sind Dir so richtig gut gelungen.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Schmuckstück trifft es voll und ganz!!! Die Schnalle ist ja der Kracher. Ich kann dir ganz genau sagen, was ich bei dem Sauwetter mache. Ich sitze in meinem Sonnenstudio und bin kreativ...
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hey das ist aber schön geworden, da bekomm ich schon richtig Lust auf Weihnachten :)

    Liebe Grüße Rob

    AntwortenLöschen