Donnerstag, 24. Oktober 2013

Monochrome Karten - clean & simple

Guten Morgen, ich bin etwas
später dran heute morgen,
aber es sind ja noch Herbstferien ...
 
Na, seit Ihr schon im
Weihnachtsbastelfieber?
 
Als ich dieses Papier sah,
musste ich doch auch endlich mit
der Kartenproduktion anfangen.
 
Und es war eigentlich ganz einfach
zu dem schönen Papierchen
noch passenden Cardstock
und ein wenig Bling Bling ...
 
... und das kommt dabei raus:
 

 

 

 

 

 


Nur für diesen jungen Mann ist
mir noch kein passendes Format
eingefallen:
 
 
Ich reiche es nach!
 
Euch allen noch einen
wunderschönen Tag,
 
bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo! Schöne Karten!Ich warte noch ein bischen mit Winachtskarten, aber manchmal denke ich, ich bin die einyige :D Alle Blogfreundinnen haben schon vor mehreren Tagen begonnen ;) Für mich noch zu früh, aber immer näher! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahhh - erwischt!
    Wie lange stehen Weihnachtskarten schon auf der to-do-Liste? Und wie viele habe ich schon fertig??
    Eben...
    Aber hier sind im Moment 18 Grad und Sonnenschein, da bin ich irgendwie nicht in Stimmung. Aber das soll ja nächste Woche anders werden. ;-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karten sind alle superschön. Tja, ich sage auch jede Woche: Heute fängst Du aber mal an, aber wie Mel so schön schreibt, draußen ist es noch viiiiel zu warm.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind allesamt wirklich klasse geworden. Ich muss mich da allerdings Mel und Petra anschließen. Bei DEEEEM Wetter kann ich keine einzige Weihnachtskarte machen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara, das sind wirklich wunderschöne Weihnachtskarten.

    Liebe Grüße bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo? Nächste Woche ist schon November ... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja sehr schöne Karte geworden!
    LG Annette

    AntwortenLöschen