Samstag, 26. Oktober 2013

hello life



Ich grüße Euch, Ihr Lieben!
Hoffentlich hattet Ihr alle
auch so einen entspannten Start
in dieses Wochenende wie ich?
<3

Heute gibts was auf die Augen.
Farbe nämlich!
*lach*


Schon ein paar Wochen ist es her
seit diese wundervollden Papierchen
in den Paperbasics-Shop gewandert sind.
Sofort habe ich HIER geschrien!!
und sie dann aber noch ein bißchen gestreichelt...

Im Moment sind soooo viele tolle Papiere zu haben
die endlich mal meinem Farbgeschmack entsprechen.
Nicht bräunlich abgetönt matt-türkis,
nicht creme, beige oder sonstwie schmutzig.
Klare, laute Farben!!!
Ich bin begeistert!!!




Und falls jetzt jemandem von Euch
dieses Mini irgendwie bekannt vorkommt -
ich habe in genau dieser Bauart
letztes Jahr um diese Zeit
schon einmal eins gemacht,
allerdings eher Vintage-Style...

Da findet Ihr auch die Bauanleitung.

Ist es nicht unglaublich
wie anders dieses Album aussieht?!

Ich weiß, daß es viele Bastelmädels gibt,
die solch wilde Farben durchaus ansehen mögen
aber nicht so recht wissen,
was damit zu tun wäre?

Bei derart dominanten Farben und Mustern
setze ich bei der Ausgestaltung
auf eher schnörkellose Embellis
und vor allem schwarzweiß Fotos,
damit man nicht komplett erschlagen wird.
Jaahaaa - auch ich habe eine Schmerzgrenze!
*gröhl*






Über Geschmack kann man sich
natürlich nicht ernsthaft unterhalten.
Aber versucht doch trotzdem mal
ein bißchen Farbe ins Leben zu bringen!
Das macht nämlich gute Laune -
grau in grau gibt es auf der Welt doch schon genug.


Also,
macht es Euch schön!




Material von Paperbasics:


Das obergeniale Papier von Bella Blvd.
findet Ihr HIER

Verwendet habe ich die Serie "Snap Shots"


Kommentare:

  1. Hachz, ist das wieder schön geworden, ja die Papiere haben es mir auch sehr angetan ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. das ist super schön anzusehen,
    auch wenn die Papiere nun so nichts für mich wären ;o(
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Wunderschön!

    Kannst Du mir sagen von wem diese geniale Stanze ist? Vielen lieben Dank
    Sigrit

    AntwortenLöschen
  4. Mut zur Farbe, dafür Bilder schwarz weiß. Das ist Super geworden.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, Ihr Lieben!! :-)

    @ SLiebe: Es ist nicht genau die Gleiche, aber eine ganz ähnliche Stanze findest Du hier:
    http://www.paperbasics.de/product_info.php?cPath=338_462&products_id=10177

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu:)

    Ich mags zwar sonst schon lieber etwas abgetönt aber das Album sieht echt schön aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen