Freitag, 11. Oktober 2013

Ganz schön knallig

Eigentlich war ich ja bisher immer etwas festgelegt, was
die Farben betrifft, die ich beim Scrappen so
benutze. Meistens war das die Palette von creme bis
braun, Grün- und Blautöne.

Da ich aber auch bekanntermaßen die Abwechslung 
liebe, kommt hier mal farblich eine ganz
andere Variante.

Dieses Foto brauchte einfach knallige Farben, denn der Cocktail
war eine echte Geschmacksexplosion.


Den Hintergrund habe ich erst kreuz und quer mit Gesso bestrichen,
und dann gleich im feuchten Zustand rote und orange 
Sprühfarbe aufgekleckst und mit einem Pinsel von
innen nach außen verstrichen.
 

Das kleine Cocktailglas ist doppelt gestempelt, einmal ausgeschnitten
und direkt mit 3D-Pads auf das andere geklebt.
 

Das filigrane Blatt ist aus Holz. Ich habe es doppelt embossed.
Einmal mit grün, dann mit Glitzer.
 

Jetzt wird es ja auch draussen wieder schön bunt. Ich freue mich
schon auf das viele schöne bunte Laub. Da bin ich wohl
immer noch Kind geblieben. Ich liebe es, das zusammengefegte
Laub mit den Füßen hochzuwirbeln. Beim täglichen Hundegang
habe ich genügend Möglichkeiten dazu.

Ich wünsche euch einen schönen bunten "Laubfallbeginn"!

Diese tollen Sachen von Paperbasics habe ich in meinem Layout
benutzt:


Habt ein wunderbar buntes Wochenende.

Alles Liebe von
Stine

1 Kommentar: