Freitag, 4. Oktober 2013

Freitag?

Halloooooooo!!! Freitag?!
Ja, ab heute bin ich
immer am Freitag hier auf dieser Welle.

Ich habe ein sonniges Layout vorbeitet mit
Fotos, die ziemlich genau drei Jahre alt sind. Also
haben wir um diese Zeit immer schönes Wetter. Da mein
Mann vorgestern Geburtstag hatte, und natürlich immer am 2.10.,
kann man sich das ziemlich gut merken.

Ein Layout mit drei Fotos ist ganz schnell gemacht,
man braucht gar nicht viel dazu. Als Deko habe ich einfach
ein paar Kleckse gemacht und kleine Kreise ausgestanzt.
Und ich habe wieder dieses wunderbare
Glitzerpapier benutzt.

Seht selbst! Unsere beiden verrückten Viecher. Der 
Kleine ist mittlerweile drei Jahre alt und klettert 
sogar auf Bäume.


An den oberen Rand habe ich Washi Tape schräg aufgeklebt.
Die schwarzen Kreise sind aus dem schwarz/weiß gemusterten
Papier von der unteren Kante ausgestanzt .


Und den Titel habe ich mal wieder mit der Hand geschrieben,
das mache ich in letzter Zeit viel zu selten.
Ich weiß, dass viele von euch mit ihrer Handschrift hadern,
aber es ist nun mal eure Handschrift und sie gehört
zu euch. Solange sie lesbar ist, gehört sie ab und an einfach
auch mal auf ein Layout, finde ich.

Ich hoffe, euch gefällt mein Wochenbeitrag. Macht euch noch
einen schönes Wochenende!!!

Hier noch die Materialliste von Paperbasics


Viele liebe Grüße von
Stine

1 Kommentar:

  1. Ja, die Sache mit der eigenenHandschrift ist schon eine seltsame Geschichte.
    Dein LO ist sehr schön, und gerade den Titel mag ich besonders!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen