Donnerstag, 31. Oktober 2013

Eine blutige Angelegenheit ...


... ist der Titel meines
heutigen Layouts und es hat nichts
mit Halloween zu tun! ;-)

Nein vielmehr geht es um Zähne ...

Verarbeitet habe dieses wunderschöne Papier
mit Holzoptik, eigentlich fast zu schade,
denn es hat auch eine tolle Rückseite,
aber ich habe ja noch ein großes Stück :-)





 



 

Nein, es sind keine Blutspritzer, ich wollte nur die
Farbe des DP wieder aufgreifen ... ;-)
Die Kreise habe ich mit Bleistift aufgezeichnet
und dann mit den Fingern verwischt.
 


Für den Titel habe ich meine Cameo
bemüht, so ein Mix aus verschiedenen
Schriften erzeugt doch ein bisschen
mehr Spannung.
 

So, jetzt geh ich hier noch ein wenig shoppen,
ich brauche ein neues Schneidemesser für
das schöne Maschinchen ...


Bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Den Bleistift mit dem Finger verwischen. Cool, da kommt eine lang vergrabene (bei mir) Technik wieder ans Tageslicht. Klasse!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. uiii... ein spannende Sache, wenn die Zähne ausfallen und sehr aufregend für die Kids auch wenn bei Euch der Zahnarzt etwas nachhelfen musste
    Ein wunderschönes Layout

    AntwortenLöschen